Landhaus Pletschmühle -          Vogelsberger Landgeschmack
Einfach...Immer...Mal...Natürlich... Anders... 

RESERVIERUNG

Landhaus Pletschmühle -         Das Landhaus am Wochenende

Gerne nehmen wir Reservierungen entgegen. Jedoch haben sich einige strukturelle Änderungen ergeben. Unser
a la carte Geschäft, wie Ihr es aus der Vergangenheit kennt, haben wir etwas verändert .

Tischreservierungen für den Innenbereich sind nur Sonntags Mittags möglich.
Wir konzentrieren uns mehr auf Familienfeiern, Gruppenwanderungen und unsere Haus Veranstaltungen,    z. B. -Neu- Sonntagsbrunch, unser beliebstes Schnitzelbuffet oder saisonal themenbezogene Abende in unserem Haus.

Aber Fragen "KOST NIX" Tischreservierungen können auf Anfrage möglich sein...Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine Anfrage.

Der Wandel in der Gastronomie ist im vollen Gange, die Coronakrise hat diese Veränderung massiv beschleunigt. Die Gastronomie erfindet sich neu. Gäste, Mitarbeiter, Lieferanten – alle wollen Sicherheit und Planbarkeit.

Für Deine Familienfeier oder Gruppen ab 30 Personen mit Selfservice stehen wir gerne auch ausserhalb der genannten Öffnungszeiten, sofern es uns betriebstechnisch möglich ist, gerne zur Verfügung.  Fragen kostet nix...         Bitte beachte jedoch das bei der Reservierungsanzahl nur eine Abweichung von 10 Personen ausserhalb der Öffnungszeiten möglich ist! Bei mehr als 10 Personen berechnen wir eine Ausfallpauschale pro Person von 20 €!

Telefonisch sind wir  unter 06633-5886 zu erreichen.

Aufgrund  der Planbarkeit für Dich und uns ist es wichtig das wir immer eure Telefonummer bekommen und mit wieviel Personen.

Reservieren lohnt sich, denn aufgrund der Öffnungszeiten ist die Nachfrage sehr hoch und wir wollen ja nicht, das Sie umsonst den Weg zu uns machen.



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram